Spende Torwandschießen

Im Rahmen der Gewerbeausstellung in Köndringen bot die Spedition Gschwander als zusätzliche Attraktion ein Torwandschießen zu Gunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. an. Es gab viele Fußballbegeisterte, die sich an der Torwand versuchten und damit dieses Projekt unterstützten. Die Preise, die es zu gewinnen gab, wurden von der Spedition Gschwander gestiftet und je nach Trefferzahl ausgegeben. Doch im Fokus aller Teilnehmer stand die gute Sache.

Am 24.11.2011 traf man sich nun auf dem Firmengelände in Teningen und es konnte ein Betrag in Höhe von 800,00 EUR an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. übergeben werden. An dieser Stelle, herzlichen Dank allen Besuchern unseres Standes anlässlich der Gewerbeausstellung für die Unterstützung dieses Projekts.       


Scheckübergabe am 24.11.2011
Herr Gschwander und Herr Geppert (v.l.)